Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Konditionen

Das Erstgespräch und jede weitere Sitzung dauern jeweils 60 min und kosten je 100€. Jede einzelne Sitzung kann sehr hilfreich sein, daher kontaktiere mich bitte auch wenn du ein geringes Einkommen hast. Wir können dann ganz offen besprechen, was du bezahlen kannst bzw. wie viele Sitzungen du machen möchtest.

Persönliche Sitzungen im Lebensraum in Berlin Prenzlauer Berg kannst du nach der Sitzung mit der ec-Karte oder Kreditkarte bezahlen. Bei online Sitzungen über Zoom stelle ich in der Regel am Monatsende eine Rechnung, die per Überweisung zu bezahlen ist.

Sitzungen finden dienstags und donnerstags zwischen 8:45 Uhr und 15:15 Uhr statt und mittwochs zwischen 8:45 Uhr und 19 Uhr.

Gestalttherapie und NARM® werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt, daher bezahlen die Menschen, die zu mir kommen, die Stunden selber.

Eine Therapie außerhalb des Krankenkassen-Systems zu machen, hat viele Vorteile:

  • Du kannst sofort beginnen.

  • Du als Mensch stehst im Vordergrund und bekommst eine individuelle Begleitung, Therapie. Es wird keine Krankheit mit Diagnose behandelt.

  • Du kannst so lange und so häufig zu mir kommen, wie du möchtest.

  • Du kannst weiterhin problemlos Berufsunfähigkeitsversicherungen abschließen oder verbeamtet werden, weil nichts in deine Akte bei der Krankenversicherung eingetragen wird.